2024 „10 Jahre Kaschemme – Technikupgrade“

Die Veranstaltungstechnik der Kaschemme ist in die Jahre gekommen und muss teilweise dringend erneuert werden.

Benötigt werden technische Neuerungen in allen Bereichen – DJ- und Konzerttechnik, Bühnenlautsprecher und Beamer für Visual-Artists. Auch das allseits beliebte Soundsystem läuft konstant am Limit. Erweiterungen könnten zu einem schonenderen Betrieb beitragen.

Als Förderverein mit dem Ziel, kulturelle Infrastruktur in der Region Basel zu erhalten und bereitzustellen, möchten wir der Kaschemme im Jubiläumsjahr zu einem Technikupgrade verhelfen, welches durch den laufenden Betrieb nicht finanzierbar ist.

Um die notwendigen Mittel bereitzustellen, suchen wir bis Ende November 2024 Institutionen, Stiftungen, private Gönnerinnen und Gönner, die bei der Finanzierung helfen können. Ebenfalls sind Fundraisingaktionen in der Kaschemme geplant.

Über folgende Bankverbindung nehmen wir Ihre Spende für dieses Projekt dankend entgegen:

Uptown – Verein für Musik, Kunst, Kultur und Gesellschaft
Lehenmattstrasse 353, CH-4052 Basel