Anstossfinanzierung für das Nachwuchsförderformat „Rauʃ.“

Das übergeordnete Projektziel des Projekts Rauʃ. bestand darin, jungen, aufstrebenden DJs aus der Region Basel-Stadt jeweils Donnerstags eine Möglichkeit zu bieten, im Rahmen derer sie ihre Erfahrungen als DJs in einem professionellen Setting aufbauen können. Hierfür waren 10 Veranstaltungen geplant, welche sich selbst nicht kostendeckend finanzieren lassen.

Alle Veranstaltungen wurden mit den drei DJ-Kollektiven  Norm, Lux.Rave und UG4 durchgeführt. In der Planung und Umsetzung der Veranstaltungen, wurden die Nachwuchstalente durch Mattia Monteforte gecoacht und betreut.

Das Projekt wurde durch Mittel der Jugendkulturpauschalen sowie durch freie Mittel von Uptown – Verein für Musik, Kunst, Kultur und Geselleschaft ermöglicht.

Unterstützt durch: